Autoimport aus USA, Florida

Wer schon mal in Florida war und die Seele hat baumeln lassen, oder im Fernsehen die bekannte Serie CSI Miami gesehen hat und die schönen gepflegten US CARS bewundert hat, da fragt sich doch manch einer wie es wäre, ein eigenes Fahrzeug aus Florida nach Hause importieren zu lassen. Der schwache Dollar, die günstige Angebote aus dem Fernsehen oder in den Zeitungen, da kommt man schnell in die Versuchung.
Da stellt sich schon die Frage, wie gehe ich sowas an, an wen wende ich mich? Meine English Kenntnisse reichen nicht aus, um eine Kaufabwicklung zu vollziehen. Die Euphorie die man hat, z.B. den Ford Mustang oder den neuen Chevrolet Camaro sein eigen nennen zu dürfen, kann schnell außer Kontrolle geraten. Denn ein Auto in Florida bei einem Händler um die Ecke zu kaufen ist schnell geschehen. Und wie geht es weiter?
Lesen Sie den ganzen Artikel im FLORIDAJournal.de: Fahrzeugimport aus USA
Das FLORIDAJournal informiert aus dem Sunshinestate zu den Themen Florida Immobilien, Ferienhäuser in Florida, deutsche Firmen in Florida und unter anderen über Autokauf in Florida