Oldtimertreffen zwischen Hamburg und Lübeck

Liebe Freunde der Klassikerszene, am 11.09.2011 ab 10h ist es wieder soweit: Das 3. Oldtimertreffen in Grabau findet statt. Grabau liegt in der Nähe von Bad Oldesloe nördlich von Bargteheide.
Start ist um 10:00 Uhr für Oldtimerbesitzer (Einlass und Aufstellung der Fahrzeuge).
Für Besucher ist ab 11:00 Uhr geöffnet!
Anfahrt: Standort in Google Maps
Die Veranstaltung läuft bis nachmittags um 17:00 Uhr. Dieses Jahr wieder mit Live Musik, schönen klassischen Autos und Motorrädern, Kaffee und Kuchen im Garten der geöffneten Gärtnerei Schwarz, sowie vielen netten Leuten. Es gibt nicht nur Oldtimer und klassische Motorräder und LKWs zu bestaunen, denn das ist mein Ziel: Alle sollen auf ihre Kosten kommen - Kinder und die Menschen, für die Autos nur Transportmittel sind. - Ja, soll es geben... Ob die Anzahl von ca. 230 Fahrzeugen dieses Jahr überschritten wird, hängt sicher auch vom Wetter ab. Die positive Resonanz auf das letzten Treffen war unglaublich. Tragt es euch doch schon mal in Eurem Kalender ein: 11.09.2011  Der Eintritt für Besucher ist frei!




Veranstalter: KFZ Sachverständiger Jens Dell'Ali
www.kfz-unfaelle.de

mehr Infos zur Veranstaltung finden Sie auf dem HAMBURGPortal >> Oldtimertreffen Grabau.